Wir waren wie jedes Mal "begeistert" und kommen sehr gerne wieder. Für uns einfach die perfekte Flucht aus dem Alltag.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits das vierte Mal im Hotel Schloss Döttingen und hatten dieses Mal ein Traumgeist Superior Zimmer (kleine Überraschung bei der Anreise). Das Zimmer ist ein Traum. Sehr modern. Alles sehr sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Abendessen ist grandios. Sehr lecker, abwechslungsreich und raffiniert. Frühstück ebenfalls sehr gut. Tolle Auswahl.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Als Stammgäste wurden wir wie immer sehr freundlich begrüßt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und das spürt man. Alle sehr freundlich und herzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist toll. Bei unseren vergangenen Aufenthalten durften wir auch schon den Naturpool im Garten testen. Ein cooles Erlebnis.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Bio-Sauna
- Ruheraum
Der Spa Bereich ist klein und nicht überlaufen. Man fühlt sich einfach wohl. Genug Liegen und Ruhemöglichkeiten sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Bewertungen: | 2 |