Alle Bewertungen anzeigen
Gisa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Suiten entsprechen den Erwartungen, der Garten brauchte dringend eine pflegende Hand. Frühstück um 9:15 abgegrast und es wurde nichts nachgelegt. Der Bitte um eine Flasche Wasser fürs Zimmer wurde nicht erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war groß und geräumig, Bad relativ klein, im Großen und Ganzen , das was man sich von einem Schlosshotel verspricht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War zu


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz Bitte kein Mineralwasser aufs Zimmer gebracht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • War gut, alles schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisa
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich bedauere sehr, dass Ihnen unsere Gartenanlage und der Frühstücksservice, im Gegensatz zu den vielen zufriedenen Gästen, scheinbar nicht zugesagt hat. Beim Frühstück bieten wir unseren Gästen ein sehr breitgefächertes und ausgewogenes Angebot, welches in der Regel allen Ansprüchen gerecht wird und zu viel Lob führt. Selbstverständlich gehört es auch zu unserem Standard, dass Büffet mehrmals wieder aufzufüllen und bis zum Ende der Servicezeiten komplett bestückt zu halten. Sollte uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen sein bitte ich dies vielmals zu entschuldigen. Auch der Umstand, dass unsere Rezeptionsmitarbeiterin Ihre Wasserbestellung vergessen hat, sollte selbstverständlich nicht vorkommen. In beiden Fällen wären wir über ein kurzes direktes Feedback sehr dankbar gewesen. Ich bin mir sicher, wir hätten Ihr Frühstückserlebnis dadurch verbessern und das Wasser zeitnah servieren können. Übrigens war unser Restaurant nicht geschlossen sondern ausgebucht. Dies kann auf Grund der Größe und der Beliebtheit des Restaurants immer mal wieder passieren, weswegen wir in unsere Gäste im Vorfeld über alle möglichen Wege informieren, dass eine vorherige Reservierung notwendig und sinnvoll ist. Ich würde mich sehr freuen, Sie trotzdem einmal wieder im HOTEL SCHLOSS EDESHEIM begrüßen zu dürfen und bin mir sicher, dass wir Ihren berechtigten Ansprüchen dann auch voll gerecht werden können.