Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Aufenthalt prima, Organisation naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer und der Aufenthalt an sich alles super und schön. Leider muss ich mich über die Organisation im Vorfeld etwas beschweren! wir hatten zunächst ein Babyreisebett gebucht...dieses aber Wochen vorher schriftlich storniert und sogar eine schriftliche Bestätigung bekommen...leider wußte bei unserer Ankunft keiner mehr was davon und wir hatten trotz Storno ein Reisebett im Zimmer! das nächste War, wir hatten um ein Zimmer möglichst nah am Veranstaltungsraum gebeten, damit unser Babyfon funktioniert...leider ist auch das in die Hose gegangen und unser Zimmer war viel zu weit weg...helfen konnte man uns auch nicht, wir haben schließlich selbst einen Zimmertausch organisiert und siehe da, dann ging auch das Babyfon! alles in allem eine enttäuschende Organisation!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caro
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Caro, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Eindrücke. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ankunft und die vorab besprochenen Dinge nicht wie vereinbart vorzufinden waren. Dies ist sicher nicht unser Standard und das können wir besser! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald mal wieder besuchen und wir den gewonnenen Eindruck revidieren können. Herzliche Grüße aus Hohenkammer