Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Entsprach leider nicht ganz dem äußerem Schein
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes, ruhig gelegenes Haus, welches für Feiern, Tagungen etc. sehr gut geeignet ist. Leider mit kleinen Mängeln. Die Sauberkeit im Nassbereich (WC -Schüssel) entsprach nicht den allgemeinen Erwartungen und das Bad Möbel müssten dringend mal erneuert werden. Das etwas ältere Mobiliar im geräumigen Zimmer ist OK, das Zimmer an sich war sauer, aber ein handgroßer Riss in der Übergardiene ist ein NOGO. Das Personal war sehr freundlich, nett und umsichtig - DANKE. Die Abendessen zur Familienfeier war schmackhaft, Abstriche wegen der leider nur "handwarmen" Vorsuppe und das Fleisch war "sehr durchwachsen". Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles in Allem zusammenfassen von uns nur ein "GUT", wobei einige Fragen nicht exakt beantwortet werden konnten, wie z. B. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten oder die Verkehrsanbindung etc., dafür waren 2 Übernachtungen zu kurz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für die schöne und ausführliche Rückmeldung! Danke für das Lob für den Service - mit das wichtigste! Schade, dass wir in Puncto Sauberkeit nicht so punkten konnten. Normal legen wir hier den allergrößten Wert darauf - für uns eines der "Grundrechte" unserer Gäste. Wir versichern Ihnen, dass können wir besser!