- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1. Die Rate Vorort wich um 20 Euro von Ihrem Angebot Ihrer Webseite ab. 2. Ihr Front Office hat mir bei völlig entspannter Belegung das entfernteste, kleinste Zimmer im Dach zugewiesen. 3. Die Frühstückskosten konnten nicht abgegrenzt werden, so dass ich mir zwei Brötchen zum Mitnehmen habe machen müssten, um die 12 Euro noch einigermaßen zu rechtfertigen. 4. Das Haus und das Ambiente ist prima! Fazit: Ohne die Menschen und die Prozesse ist die beste Lage nichts wert. Frank Marquardt ABZ eG frank.marquardt@abzeg.de
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Schilderung Ihres gewonnen Eindrucks. Sicher spiegelt dies absolut nicht unseren Standard wider und das können wir besser - bitte entschuldigen Sie den missglückten Aufenthalt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Besuchen und wir die Möglichkeit bekommen Ihren gewonnenen Eindruck zu revidieren. Herzliche Grüße aus Hohenkammer