Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßiges Hotel in schöner Umgebung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kleines Zimmer mit muffigem, grottenähnlichem Bad. Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang. Die Verdunklung des Zimmers ist unzureichend. Schmutzige Fensterbank. Nettes Personal. Empfangsbereich hell und modern.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie sich bei uns leider nur teilweise wohlgefühlt haben. Danke für die possitive Bewertung unserers Services und der Gastronomie! Leider waren Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden. Wir haben unsere Standard-Zimmer inzwischen mit neuen, modernen Flachbildschirmen ausgestattet und der Empfang ist jetzt auch sehr gut, mit Sky bieten wir jetzt auch das aktuelle Sportprogramm an. An der Verdunkelung arbeiten wir auch! Herzlichen Dank für Ihren Hinweis! Viele Grüße vom Team von Schloss Hohenkammer