- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kleines Zimmer mit muffigem, grottenähnlichem Bad. Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang. Die Verdunklung des Zimmers ist unzureichend. Schmutzige Fensterbank. Nettes Personal. Empfangsbereich hell und modern.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie sich bei uns leider nur teilweise wohlgefühlt haben. Danke für die possitive Bewertung unserers Services und der Gastronomie! Leider waren Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden. Wir haben unsere Standard-Zimmer inzwischen mit neuen, modernen Flachbildschirmen ausgestattet und der Empfang ist jetzt auch sehr gut, mit Sky bieten wir jetzt auch das aktuelle Sportprogramm an. An der Verdunkelung arbeiten wir auch! Herzlichen Dank für Ihren Hinweis! Viele Grüße vom Team von Schloss Hohenkammer