- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Zuge eines Geschäftsmeetings im Tagungshotel untergebracht. Die Zimmer und die Speisen im Tagungshotel sind wirklich gut. Eine Kathastrophe ist der Service im gegenüberliegenden ala Carte Restaurant. Auf der Speisekarte findet man ausschließlich Gerichte der gehobenen Küche (auch der Preis!). Aber beim Service wird dafür gespart. Zur Info vorab, der große Gastraum war bis auf unsere Gruppe von 10 Pers. leer. Also kann man sich nicht mit Überforderung rausreden. Uns standen zwei Servicekräfte zur Verfügung, die vom Anfang des Abends an nicht sehr motiviert wirkten. Beim Wasser eingiessen musste man sich zurücklehnen, sonst hätte man einiges davon auf der Kleidung gehabt. Aber der Hammer war, als ich gegen 0.00 Uhr einen Cocktail haben wollte. Die Bar ist regulär bis 01.00 Uhr geöffnet! Als ich die Dame an der Bar nach einem Cocktail fragte, bekam ich zur Antwort, dass sie keine Cocktails mixen kann. Sie meinte, dass sie aber jemanden holen könne, der das dann macht. Jetzt aber nicht, denn der Kollege würde sich grade in der Rauchpause befinden und da wolle sie ihn nicht stören. Nachdem wir uns am Tisch laut darüber unterhalten haben, brachte uns eine der Damen dann doch noch unseren Cocktail, allerdings wortlos und mit langem Gesicht. Gegen 0.30 Uhr wurden wir mehrmals recht pampig gefragt, ob wir noch was haben wollen, es war nicht zu überhören, dass wir endlich gehen sollen, was wir dann auch getan haben. Auf dem nach Hauseweg wollten sich einige von uns noch für einen morgentlichen Weckruf eintragen lassen. Nachdem zwei sehr freundliche Damen am Nachmittag versichert hatten, dass wir den das mit dem Weckruf auch nach dem Essen Abends erledigen könnten, weil die Rezeption immer besetzt wäre. Als wir Nachts bei einem Herrn, der mit verschränkten Armen hinter der Rezeption stand nach dem Weckruf fragten, bekamen wir eine patzige Aussage, dass wir das im Zimmer am Telefon selber machen sollen. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Gast König ist. Hier sollte man das Personal dringend schulen, denn das Hotel fällt mit so einem Service einfach nur negativ auf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |