Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Hotel ist eben ein altes Schloss, es wären sicherlich ein Paar Renovierungen nötig, aber nicht so, dass sie den Urlaub beeinträchtigen. Toller Ausblick vom Zimmer (Betten leider sehr durchgelegen-einziger Makel) und vom Speisesaal. Sauberkeit o. k.. Frühstück und Abendessen super. Am ersten Abend hatten wir ein 3-Gänge Auswahlmenue,-wenn man nicht zu sehr verwöhnt ist, ist für jeden etwas dabei(bei uns gab es die Möglichkeit zwischen Rumpsteak und Pilzragout-finde ist wirklich eine gute Auswahl). Am zweiten Abend das Rittermenue war einsame Spitze, alles sehr dekorativ und lecker angerichtet, aus dem versprochenem 4-Gänge Menue wurde sogar ein 5-Gänge Menue incl. 1/4l leckerem Metwein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große geräumige Zimmer mit tollem Ausblick. Betten sehr durchgelegen. Sauberkeit o. k..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen. Wunderschöne Tischdeko, täglich frisch mit tollen Blumenarangements. Cocktails lecker. Frühstücksbuffet ausreichen, Kaffee solala.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, gingen auf alle Wünsche sofort freundlich ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Ausflugsmöglichkeiten. Man bekommt als Hotelgast ein Freifahrschein für Busse und Bahn, fanden wir eine ganz tolle Idee. Nutzten wir auch gleich und unternahmen eine 20 km-Wanderung und fuhren dann mit Buss und Bahn wieder nach Hornberg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2