Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Hardware gut, Software Katasrophe!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sehr angenehm von der Größe man fühlte sich sofort wohl. Die Zimmer waren sehr sauber, und das Hotel hat ein Restaurant, eine Bar, sogar eine Raucherlounge und ein Spieleraum. Gute Hardware doch das allein reicht leider nicht aus ,denn die Software in diesem Fall die Betreuung der Gäste, die Mitarbeiterphilosphie der Umgang mit dem Gast in der heutigen Zeit den Untschied zwischen einem sehr guten und einem mittelmäßigen 4 Sterne Haus macht!Mein Tipp: DIe Mitarbeiter auf eine Schulung schicken zum Thema: Gästebetreuung!WIe stimme ich meinen Gast zufrieden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe super, Badezimmer gut bis auf den Wasserdruck beim Duschen viel zu niedrig, ein Wasserkocher mit Teebeuteln gute Idee, und so langsam standard in 4 sterne hotels, Zimmer war sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bar war gut, Frühstück entsprechend eines 4 sterne standards, Restaurant nicht genutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jetzt komm ich zum eigentlichen Punkt wo sich 4 sterne hotels immer unterscheiden, der Service, Der Gast ist der König. Leider konnte ich diesen Satz in diesem Hotel nicht merken, der check in war katastrophal, es wurde kein schöner aufenthalt gewünscht, es wurde nicht gezeigt wie man zum Zimmer kommt, es wurde lediglich gesagt wo das Frühstück eingenommen werden kann. Das Frühstücksbuffet war wie in einem 4 Sterne Hotel sehr gut, der Service hingegen eine Glatte 6! Man wurde beim betreten des Frühstücksraumes nicht beachtet, man wurde eigentlich überhaupt nicht beachtet, Man musste selber dem Mitarbeiter fragen ob es vielleicht möglich wäre ein Kaffee zu bekommen, äh das ist doch kein 4 sterne service, die Teller wurden nicht abgeäumt und beim verlassen des FRÜHSTÜCKSRAUMES haben die Gäste einen schönen Tag gewünscht, mhh eigentlich ist das andersherum.Natürlich setzten wir dann die ganze Hoffnung auf den Check out, aber da wurde nur gesagt wieviel man bezahlen muss und es wurde kein schönen Tag gewünscht oder sonst etwas, also Service gleich null!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Köpenick ist ein sehr schönes Fleckchen Erde, die Lage des Hotels ist einmalig zum See hinaus, der Ausblick, die öffentlichen Verkehrsmittel sind sofort vor der Tür, einwandfrei.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt, da es einem nicht gesagt worden ist wo etwas zufinden ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1