- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Woher das Hotel die vier Sterne hat bleibt mir ein Rätsel. Die bei der Buchung angegebenen Sonderwünsche (Allergikerbett) wurden einfach ignoriert. Bei der abendlichen Anreise war nichts vorbereitet. Auf dem Zimmer angekommen mußte dann erst noch etwas organisiert werden. Das Kopfkissen kam, die Beddecke wurde erst am nächsten Tag getauscht. So wirklich sauber war das Zimmer auch nicht, der Teppich hatte schon mal bessere Zeiten, das Badezimmer leichten Schimmelbefall in der Dusche. Der Lüfter im Bad war schon sehr staubig und nicht gerade schön anzusehen. Das Frühstücksbuffet war ausreichen, gut präsentiert. Der Appetit vergeht einem jedoch schon, wenn noch die Krümmel des Vorgängers auf dem umbequemen Stuhl vorhanden sind. Das schon mal Krümmel auf dem Boden sind, kann ja passieren. Auf dem Tisch und dem Stuhl muss es nicht sein. Die Teegläser waren auch nicht wirklich sauber, so dass ich mich für Kaffee entschieden habe. Der Check-In dauerte zwar nur 5 Minuten, dafür der Check-Out etwa 15 Minuten, bis dann die Rechnung fertig war. In diesem Hotel gibt es einiges zu tun um wirklich 4-Steren-Würdig zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 730 |