- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war gut und hat sich bis zum Ende gehalten. Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Zwar hat man uns bei der Ankunft ein Zimmer im Plattenbau Himmelsscheibe zugewiesen , obwohl wir das Schloss gebucht hatten. Unser Einspruch wurde unverzüglich akzeptiert und wir erhielten ein Zimmer im Schlosshotel. WLAN ist im gesamten Objekt kostenlos .
Wir bekamen das Zimmer 210 und waren zufrieden. Neben den Ehebetten war noch ein weiteres Bett vorhanden. Der FS war groß genug . Alle gängigen Programme waren zu empfangen. Leider gab es nur 1 Sitzmöglichkeit . Das Bad war o.k. , allerdings die Ablagemöglichkeiten knapp. Die Matratzen waren auch i.O. , wir haben gut geschlafen.
Man sollte zwischen dem Frühstück und dem Abendessen unterscheiden. Das Frühstück war dem 3 Sterne-Niveau entsprechend sehr gut ( 6 Sterne ). Bei Abendessen gab es keine große Auswahl . Natürlich wurde man satt aber Freude kam nicht auf. Eine Ausnahme stellte das Salatbuffet dar. Insgesamt geben wir für das Abendbüffet nur 3,5 Sterne . Alles in allen war es eine angenehme Atmosphäre , zumal bei dem schönen Wetter auch die Nutzung der Terrasse möglich war. Leider konnte man vor dem Abendessen ( 18.00 Uhr ) und danach ( ca. 20.00 Uhr ) keinerlei Bestellungen mehr aufgeben.
Bewerten können wir nur den Service in der Gastronomie . Den beiden Damen sagen wir ein herzliches Dankeschön für die Freundlichkeit und Nettigkeit .
Das Hotel liegt direkt in der Mitte des kleinen Ortes. Trotzdem ist es ruhig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kosten 1,00 € pro Nacht ( allerdings keine Bewachung mit Umzäunung o.ä. ). Im Ort selbst gibt es 2 Einkaufsmärkte , ein paar kleinere Geschäfte und 1 kleine Gaststätte ( ab 17.00 Uhr geöffnet ).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung. Es wäre schön, Sie bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.