• Wir waren in der Himmelsscheibe unterbracht. Hier müsste die Beschilderung der Etagen im Aufzug überarbeitet werden. Die Knöpfe der einzelnen Etagen und die Hinweise auf dem Schild sind total verwirrend. Wenn man dreimal hinschaut versteht man es evtl, aber mit einem neuen Schild kann man das Problem leicht lösen.
• In unserem Zimmer 107 war kein einziger Rauchmelder, das hat mich sehr verwundert.
• Die Sortierung der Sender im TV ist ohne Sinn und Verstand. Man muss sich durch die rund 500 Programmplätze scrollen um zumindest die wichtigsten 5 bis 6 Sender zu finden und selbst zu notieren.
Hier könnte ein Praktikant oder ein Azubi auf allen TV-Geräten im gesamten Hotel alle Sender entsprechend hinterlegen bzw. alle Geräte auf einen einheitlichen Stand bringen, dann haben es die Gäste einfacher.
• Die Servicekräfte im Frühstücksraum sollten die Schilder an den Speisen richtig zuordnen können, das war oft nicht der Fall. Evtl. liegt es dabei aber auch an sprachlichen Mängeln.
• Im Zimmer 107 läuft die Toilettenspülung oft nach.
• Im Zimmer 107 kein WLAN-Empfang, sehr ärgerlich.