Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit außergewöhnlichem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet als ehemaliges Schloss eine ganz besondere Atmosphäre. Diese wird aber vor allem durch das ungewöhnlich hilfsbereite und freundliche Personal erzeugt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer, die Junior-Suite, hat uns mit den Stuckdecken, der Täfelung und der Einrichtung begeistert. Alles war sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen war sehr lecker, abwechslungsreich und sehr ansprechend angerichtet. Die Atmosphäre in dem alten Kellergewölbe trägt zum Wohlfühlen bei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist fantastisch. Auf jedes Anliegen wurde sofort eingegangen. Da mein Mann verschiedene Dinge aus gesundheitlichen Gründen nicht essen darf, bot man ihm sehr liebevoll zubereitete und leckere Alternativgerichte an. Beeindruckt hat uns auch, dass bei Personalwechsel unser Anliegen sowohl in der Küche als auch im Service weitergegeben wurde. Eine Topp-Betreuung, die wir so bisher noch nicht erlebt haben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut erreichbar. Es gibt mehrere lohnenswerte Ausflugsziele.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:3