- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes Romantik Hotel am Rhein. Insgesamt waren wir schon 3 x dort zu Gast und haben dort auch unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert.
Wir haben bisher folgende Zimmer kennengelernt: 1. Romantikzimmer in der Villa, 2. Romantikzimmer im Schloss, 3. Juniorsuite im Schloss Die Zimmer waren alle schön, aber die Juniorsuite war mit Abstand das Schönste, allerdings auch ein wenig teurer. Das Frühstück ist inklussive und lässt wirklich keine Wünsche übrig.
Frühstücksbuffet lässt - wie oben beschrieben - keine Wünsche offen. Und die Küche kann man ausnahmslos nur loben. Ob man sich für eines der wirklich toll zusammengestellten Menüs entscheidet oder sich eine eigene Menüfolge zusammenstellt spielt keine große Rolle. Erstklassig ist das Essen auf alle Fälle. Der Service im Restaurant ist wirklich klasse und wenn man Glück hat und einen Platz im Wintergarten oder eine der romantischen Nischen ergattern kann verzaubert der Blick auf den abendlichen Rhein noch zusätzlich.
Service und Betreuung sind erstklassig!
Zum Rhein muss man zwar ein Stück den Berg runter, aber dafür ist der Blick ins Rheintal gigantisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist nicht übermäßig groß, aber mit Pool (inkl. Gegenstromanlage), Dampfbad und Sauna ist neben einem tollen Wellnessteam alles vorhanden was man zum Kraft tanken und sich verwöhnen lassen braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |