- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das "Glück zu zweit" (Wochenende) gebucht. Schon bei der Buchung wurde darauf hingewiesen, dass es unsere Hochzeitsreise ist. Wir bekamen ein Zimmer in der Villa Rheinfels. Das wurde uns bereits vorher mitgeteilt. Schlecht für das Erreichen des Wellness Bereiches, da wir über den Hof hätten laufen müssen. Allerdings war das Zimmer sehr kalt, trotzdem die Heizung lief. Im Bad war es sehr kalt, dort gab es nur eine kleine Elektroheizung die war aus. Da ich im 7. Monat Schwanger bin, was auch vorher mitgeteilt wurde reklamierten wir. Danach wurde uns ein verrauchtes Businesszimmer angeboten. Auch das lehnten wir ab, da wir ein Romantik Wochenende gebucht hatten, es sollte was besonderes sein. Nachdem wir abreisen wollten war nun plötzlich doch ein Zimmer im Schloß frei. Winziges Bad, blick auf ein Dach. Wir blieben. Das "Rosenarrangement" das beim "Glück zu Zweit" dabei ist bestand aus 2 vertrockneten (sehr kleinen) Rosen in einer Vase. Auch hatten wir ein Bad zu zweit in einer Holzbadewanne gebucht. Die Badewann war zwar schön, allerdings stand sie in einem Kosmetikbehandlugsraum. Die Liege wurde nicht etwa weggeräumt und der "Blick aus dem Fenster auf den Rhein" ist leider nur eine Leinwand und das für 68 Euro - eine Stunde baden, weil danach kam direkt das nächste Paar. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Abends hatte ich wegen der Schwangerschaft darauf hingewiesen, dass ich nicht alles essen darf und vegetarisch bestellt. Ich bekam Salat mit Sprossen und Samen, es kam nur Salat, dann Rinderfilet. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber die Rezeption scheint mir sehr überfordert. Meiner Meinung nach liegt der Preis in keiner Relation und der Flair dieses Hotels ist leider nur von Außen oder beim Blick auf den Rhein.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank für diese offenen und kritischen Worte. Es tut uns sehr leid, dass das geplante Wochenende aus Ihrer Sicht nicht zum "Glück zu Zweit" wurde und so unangenehme Erinnerungen zurückläßt. Was geschehen ist, können wir leider nicht mehr rückgängig machen und die Uhren zurückdrehen. Die angesprochenen Punkte haben wir heute mit dem Rheinfels-Team besprochen. Nach Aussage der zuständigen Empfangsmitarbeiterin wurde für Sie die Buchung einer Zimmerkategorie vorgenommen, die einen Rheinblick nicht direkt beinhaltet. Anschließend hat Ihnen die Mitarbeiterin verschiedene Hotelzimmer als Alternative zur Wahl gestellt und gezeigt. Darunter auch eines der wenigen Raucherzimmer, die es im Schloss noch gibt, wobei hierauf ausdrücklich hingewiesen wurde. Durch das Engagement der Rezeption konnte dann noch ein Zimmer in der Burg für Sie bereitgestellt werden. Bei der Burg Rheinfels handelt es sich um ein historisches Gebaüde aus dem 11. Jahrhundert, so dass die Hotelzimmer einen urigen und gemütlichen Charakter haben. Auch hier ist der Rheinblick aus baulichen Gründen nicht überall möglich. Auf Ihre Enttäuschung im Wellnessbereich wurde direkt reagiert, so dass die gebuchten Beaty-Leistungen und das Bad nicht in Rechnung gestellt wurden. Liebe Nicole, wir erlauben uns, Sie auch auf den direkten Weg nocheinmal zu kontaktieren, um die Momente Ihres Aufenthaltes noch einmal zu besprechen.