Alle Bewertungen anzeigen
Gabriella (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Essen / Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war die Menge des Essens für uns zu knapp. Es hatte in einer Speise etwas aus Plastik, dies kann passieren und dies haben wir gemeldet, nur leider passierte nichts weiter. Die Bedienung wohl Österreicherinnen waren sehr schnippisch und hatten loses Mundwerk.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriella
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriella Besten Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Küchen- und Serviceleistung nicht ganz zufrieden waren. Besonders für das Plastikstück im Essen möchten wir uns in aller Form entschuldigen. In unserer Küche wird nicht mit Fertigwaren gearbeitet – es wird bei weitem mehr Hand angelegt als „normal“, was sehr selten auch zu Fehlern führt. Es ist dann die Aufgabe unserer Service-Mitarbeiterinnen, Sie zufriedenzustellen und Ihrer Reklamation mit Charme und einem Supplement zu begegnen. Das ist leider nicht wunschgemäss passiert, was uns aufrichtig leid tut. Das „lose Mundwerk“ dürfte wohl nicht von der Nationalität abhängen, und es gibt exakt eine Person mit der entsprechenden Nationalität :-) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch wieder von unserer ausgezeichneten Küchen- und Servicequalität begeistern können. Ihre Gastgeber