- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aus der Dusche (3. Stock) kommt das Wasser nur tröpfchenweise. Eine sofortige Reklamation interessiert in keiner Weise. Zimmer macht einen sehr abgewohnten Eindruck. Zimmer nicht klimatisiert (aber ein super lauter Ventilator im Zimmer). Fenster können wegen 24h Verkehrslärm am Tag nicht geöffnet bleiben (Proll-Boulevard aller Füssener GTIs). Essen: Die Kuh, von der mein Rumpsteak stammte, war wahrscheinlich noch aus der Zeit König Ludwigs - mindestens war das Fleisch entsprechend zäh. Minibar (o. k., ich brauchte sie nur, um unseren im Supermarkt gekauften Sprudel zu kühlen) war wahrscheinlich eher eine umfunktionierte Mikrowelle - gut zum Getränke wärmen gekühlt hat das Gerät wahrscheinlich zuletzt vor 100 Jahren. Man fragt sich abschließend schon, wie der DEHOGA seine Sterne vergibt - wenn dieses hier 4 davon hat, kann man die Sterne generell an den Nagel hängen und sich besser in Internetforen infomieren. NIE WIEDER!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |