- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist sehr zentral und der Bahnhof sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Jedoch muss ich sagen, dass das Hotel auf der Homepage einen weitaus besseren Eindruck macht, als wir wirklich vorgefunden haben. Wir haben das Arrangement "Zeit zu zweit" gebucht. Beim Check-In war die Dame zwar sehr freundlich, ging jedoch spärlich mit den Infos um. So haben wir den zum Arrangement gehörenden Begrüssungs-Cocktail nicht erhalten, bzw. keine Info erhalten, wo wir diesen bekommen. Das ist uns leider erst im Nachhinein aufgefallen. Die Flasche Sekt, sowie die süsse Überraschung aus der Patisserie, welche gemäss Arrangement auf unserem Zimmer sein sollten, haben wir ebenfalls nie erhalten. Einzig eine Flasche Mineralwasser fanden wir im Zimmer vor. Das Sprudelbad unter freiem Himmel wurde auch mit keinem Wort erwähnt, genauso wenig wo und wann der Kaffeeklatsch stattfindet. Von einem 4*-Hotel erwarte ich eigentlich, dass ich nicht allen gebuchten Leistungen hinterherrennen muss und ich bin sehr enttäuscht. Mir kommt es vor, als ob das Hotel darauf spekuliert, dass die Gäste ihre gebuchten & bezahlten (!) Leistungen nicht einfordern. Am zweiten Tag haben wir dann noch die Füssener Gästecard erhalten, mit welcher man gratis Bus fahren kann. Ab 2 Nächten sei diese Karte im Preis dabei, wir haben sie aber erst erhalten, als wir uns nach einem Busfahrplan erkundigt haben und mitgekriegt haben, wie das Paar vor uns die Karte erhalten hat. Das Zimmer war schön und geräumig, mit Dusche und Badewanne und separatem WC. Es hätte etwas sauberer sein können - wir fanden z.B. diverse Creme-Fingerabdrücke an den Türen vor, welche wirklich gut zu erkennen waren. Der Service schwankte von gut bis eher schlecht. Das Candle-Light Dinner im Chilli war echt toll. Wir waren ganz alleine im unteren Stock und konnten das leckere Essen ungestört geniessen. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, doch hier schien das Personal am ersten Morgen überfordert zu sein. Zuerst mussten wir jemanden suchen, bei dem wir uns anmelden konnten, anschliessend wurden wir ignoriert und unsere Teller wurden nicht abgeräumt, während anderen Gästen aber sogar Kaffee an den Tisch gebracht wurde. Pluspunkt - die Massagen waren toll und die Masseurin war sehr freundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Desi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Desi, vielen Dank für Ihren Besuch und die Schilderung Ihrer Erlebnisse. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrachten und besonders die Massagen und unsere schmackhafte Küche in guter Erinnerung haben. Schade, dass Ihr Aufenthalt allerdings nicht ganz wie geplant ablief. Ich möchte mich auf diesem Wege gerne bei Ihnen für die verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen und auch kurz zu Ihren Kritikpunkten äußern. In keinem Fall ist es in Ordnung, dass Ihnen nicht genügend Informationen vor Ort zu Ihrem Arrangement mitgeteilt wurden. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen eine Wohlfühl-Atmosphäre zu bieten, in der Sie sich vollkommen auf Ihren Urlaub, sowie die Erholung und Entspannung konzentrieren können. Selbstverständlich ist es nicht die Aufgabe der Gäste, sich um den Erhalt der gebuchten Leistungen zu bemühen. Ich bedauere sehr, dass es verpasst wurde, Ihnen den Begrüßungscocktail zu überreichen und Sie auch das Überraschungspaket nicht auf dem Zimmer vorfanden. Nach Recherche führe ich dies leider auf einen internen Fehler zurück und möchte mich bei Ihnen hierfür entschuldigen. Ihre Anmerkungen werde ich mit dem gesamten Team besprechen, um eine Optimierung des Services in der Zukunft zu garantieren. Es freut mich, dass Sie dennoch einen romantischen Abend in unserem Restaurant verbachten und wir die vorherigen Eindrücke etwas „gutmachen“ konnten. Gerne können Sie mich nochmals persönlich kontaktieren, um einen adäquaten Ausgleich im Nachhinein zu finden. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Füssen, Norbert Schöll Hoteldirektor

