- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht riesig und auch nicht klein. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten dieses in der eigenen Hotel-Tiefgarage parken, was sehr angenehm war. Es gibt auch einen Spa-Bereich haben diesen aber nicht benutzt da die Zeit zu knapp war. Also wir haben einen kostenlosen WLan Zugang erhalten, welchen wir aber nicht genutzt haben, ansonsten gab es guten Empfang für Handy.
Wir hatten das Sissi Zimmer. Das Zimmer ist geräumig, schön warm, sauber. Genügend Platz im Kleiderschrank. Ich habe extra mit Balkon genommen damit ich draussen rauchen kann, Aschenbecher hat leider gefehlt, habe ich dann an der Rezeption geholt. Ansonsten eine schöne Aussicht auf das Zentrum, bei geschlossenem Fenster war der Verkehr kaum zu hören. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, es gibt für jeden Geschmack etwas. Die Fernsehkanäle haben leider nicht immer mit der vorhandenen Programmliste übereingestimmt, sonst aber OK. Angenehm ist auch die Minibar worin man auch etwas Privates aufbewahren konnte und auch der Safe. Da die Vorhänge häufig auf- und zugezogen werden, um auf den Balkon zu gehen, fahren diese häufig aus den Schienen, da wäre eventuell ein Besserung nötig.
Wir haben einmal Bayrisch gegessen war sehr gut war sowie einmal Kaffee und Kuchen genommen. Die grosse Auswahl an Kuchen und Torten war toll.
Das Zimmer ist sauber und aufgeräumt.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Fussgängerzone, dem Zentrum und Bahnhof.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Schön, dass Sie so viel in unserem Hotel nutzen konnten - bei Ihrem nächsten Besuch müssen Sie ungedingt unseren Wellnessbereich nutzen. Wir haben unsere Programmlisten gleich heute überarbeitet, vielen Dank für den Hinweis. Das Problem mit den Vorhangschienen habe ich auch bereits an unsere Haustechnik weitergegeben und sollte auch heute noch behoben werden. Viele Grüße aus dem sonnigen Füssen. Tanja Raith Marketing- & Salesassistentin