heute beim Frühstücken wurde u 9.30Uhr die leergewordenen Tische als reserviert betitelt, damit die Hotelgäste keine Möglichkeit mehr hatten in Ruhe zu frühstücken da das Hotel externe zum Brunch eingeladen hat. Sehr unpersönliches massenabfertigendes Hotel. Nicht ordenlich geputzt, Türklinken total verschmiert, in der Badewanne lagen noch Haare bei unserer Ankunft. Personal unkoordiniert. NIE WIEDER
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, mit Bedauern lesen wir heute Ihre Bewertung und möchten uns auf diesem Wege gerne zu Ihren Kritikpunkten äußern. Wir bieten jeden Sonntag einen großen Frühstücksbrunch für Hausgäste als auch für externe Gäste. Hierbei nehmen wir jedoch nur im begrenzten Umfang Frühstücksreservierungen von Außer-Haus-Gästen an. Unsere Hotelgäste werden immer vorrangig berücksichtigt. Es tut uns leid, dass bei Ihnen der Eindruck von einem ‘massenabfertigendes Hotel’ entstand. Dies stimmt uns traurig, denn als Familien geführtes Haus liegt uns der persönliche Umgang mit unseren Gästen besonders am Herzen. Wir bitten Sie für die Mängel in Bezug auf die Zimmerreinigung um Entschuldigung - dies entspricht absolut nicht unseren hohen Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Hausdame weiterleiten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht so verlief, wie es sein sollte. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Gerne würden wir unter Beweis stellen, dass wir es besser können. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen auch gerne jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Füssen, Norbert Schöll Hoteldirektor

