Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel im Landhausstil
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein sehr gepflegtes kleineres Hotel mit 25 Zimmern. Es verfügt über sehr schön eingerichtete Zimmer. Das Hotel und unser Zimmer (Nr. 11) machten sofort beim Einchecken einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Im Buchungspreis war ein sehr vielseitiges Frühstück enthalten, das Büffet war sehr gut sortiert und bot für jeden Geschmack etwas. Das Zimmer verfügt über ein Durchwahl-Tel. das wir alllerdings wegen Handy nie benötigten. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels geht voll und ganz in Ordnung. Wir (M:44 - F:42 - K:10) können das Hotel auf alle Fälle sehr empfehlen und werden auch bei unserer nächsten Münchenreise wieder im Hotel Schrenkhof buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer bot uns ausreichend Platz, es handelte sich um ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Es war sehr rustikal im Landhausstil eingerichtet. Wir haben uns darin sofort wohl gefühlt. Es verfügte über TV mit allen gängigen deutschen TV-Sendern im Free-TV, auch Sky ist gegen Zahlung einer Gebühr möglich. Es befand sich auch eine gut ausgestattete Minibar im Zimmer, die von Wasser, sonstigen alkoholfreien Getränke, Bier, Wein und Spirituosen, für jeden Geschmack etwas bot.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse brauchte ich als Pfälzer keine in Anspruch zu nehmen, daher kann ich hierzu keine Aussage treffen. Unser Zimmer wurde immer sehr sauber gereinigt, wir hatten keinerlei Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, abseits von Bau- und sonsigen Lärmquellen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gut zu erreichen (Bus gleich um die Ecke - dieser fährt auch zum S-Bahnhof (Fußweg ca. 15 Minuten), alle 20 Minuten fährt eine S-Bahn in die Münchner Innenstadt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend in nächster Umgebung. Sehr zu empfehlen ist das Freibad in Unterhaching, großes Becken, schöne Liegewiese, große Wasserrutsche und ein Sprungturm mit allen Höhen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:41-45
    Bewertungen:1