Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Zentrumnahes Hotel.Super austattung.Super Zimmer,mit tollem Bad,sehr schönem Eingangsbereich,tolle Hotelbar,sehr nette Mitarbeiter.Tolles Frühstück obwohl für so ein Hotel der frische Kaffee fehlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr schönes Zentrumnahes Hotel.Super austattung.Super Zimmer,mit tollem Bad,sehr schönem Eingangsbereich,tolle Hotelbar,sehr nette Mitarbeiter.Tolles Frühstück obwohl für so ein Hotel der frische Kaffee fehlt. Sehr geehrter Jürgen! Vielen Dank für Ihr super Feedback zu unserem Haus! Das freut uns aber sehr! Es tut uns sehr leid, und verwundert uns, dass Sie nicht in den Genuss von frischem Kaffee gekommen sind. Wir haben eine top-moderne voll-automatische WMF Kaffeemaschine in unserem Frühstücksbereich stehen, und eine original Nespresso Aguila Maschine in unserer Hotelbar. Sollten wir Sie hier missverstanden haben, würden wir uns sehr freuen Ihr Anliegen nochmals unter feedback@schwanen-metzingen.de besprechen zu dürfen. Nur durch offene Rückmeldungen schaffen wir es, unseren Service permanent zu verbessern. Es grüßt Sie herzlichst, Ihre Familie Wetzel