Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist einfach kurz gesagt, eine Zumutung! Die Zimmer und vor allem die Hygiene lässt total zu wünschen übrig. Das Bad und das WC unvorstellbar unappetitlich - die WC Bürste und die schwer zugänglichen Stellen! Der Teppichboden fleckig und übel riechend. ......... .......NIE WIEDER !!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bewertungserpresser werden auch zukünftig keine Rabatte oder Nachlässe erhalten. Wir kommentieren wie folgt: Das Ehepaar reiste schon missmutig an, da es keinen der vier hauseigenen Parkplätze erhielt und wurde hierbei schon scharf und unsachlich in der Wortwahl. Das gebuchte Zimmer ohne Aussicht wurde reklamiert wegen mangelnder Aussicht, da hier kein Reklamationsgrund vorlag wurde gegen Aufpreis eine höhere Zimmerkategorie angeboten, diese wurde in Kenntnis des Mehrpreises gewählt. Die Toilettenbürste wurde ebenso nicht reklamiert um diese eventuell zu säubern, sondern erst nach dem Auschecken bei dem Reiseveranstalter. Ob z.B. der Gast selbst beim Defakieren mutwillig eine Verschmutzung zur Reklamationsbegründung herbeiführte ist daher nicht mehr nachvollziehbar. Den Fleck gibt es tatsächlich – seit etwa eineinhalb Jahren ist dieser Fleck so totgeputz, dass er nicht riechen kann. Der Vorwurf der im Nachhinein nach dem Zimmerwechsel geäußert wurde, dass der Fleck nach Hunde-Urin rieche ist daher unhaltbar, dieser Fleck ist top-sauber. In wie fern die Reklamierende Erfahrung mit Hundeurin hat, kommentieren wir nicht. Das Bestreben jede Patina in einem 500 Jahre alten Haus im Makro-Modus zu fotografieren um das letzte Staubkorn zu dokumentieren war unglaublich. Am Abend wurde bei einem Menü der Teller leergegessen und hinterher laut hörbar die Qualität eines Menübestandteils reklamiert. Jeder Gastgeber muss die Möglichkeit der Nachbesserung haben, dies wurde nicht gewährt oder ermöglicht, damit wurde gegen jede rechtliche Grundlage der Reklamation sowie des Anstandes verstoßen. Daher haben wir keinen gratis Kaffee oder ähnliches angeboten, wie wir es machen würde, so ein nachvollziehbarer objektiv noch vorhandener Fehler da wäre. Leider zogen die Gäste mit Ihrer lautstarken Reklamation den Nachbarstisch mit herunter. Die über 20 anderen Gäste waren hochzufrieden. Der Gast berichtete gegenüber dem Reiseveranstalter sogar von seiner Reklamationserfahrung. Beim Check-Out wurde verklausuliert gedroht, wenn man auf dem Mehrpreis für die höhere Zimmerkategorie nicht verzichtet, werde man die Bewertungen entsprechend verfassen. Dies ist nun erfolgt – Hotelkollegen dürfen uns gerne Kontaktieren.