Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz guter Lage im Herzen der Altstadt und unter Berücksichtigung des Alters des Hauses sollte das Interieur der Zimmer etwas zeitgemäßer sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lichtschalter in der Mitte des Kopfendes der Betten, Eischalten der Kaffeemaschiene ein Buch mit sieben Siegeln, ausgesprochen unangenehmer Geruch im Vorraum, Sauberkeit ungenügend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Chefs dagegen ausgesprochen unfreundlich, ein Platzreservierung am Abend für Hausgäste wurde durch die Chefin abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback. Leider konnten wir Ihre Reservierung nicht annehmen, da in der Weihnachstzeit Jochen Schweizer Gutscheine für Menüs nur äußerst begrenzt einlösbar sind. Daher verweisen wir immer auf die Buchung über Jochen Schweizer direkt, auch ein Nachverhandeln vor Ort oder eine Bewertung, die sicherlich emotional geprägt ist, helfen leider nicht. Sie haben Recht, dass der Lichtschalter im Eingangsbereich für die Deckenlampe defekt bzw. sehr schwergängig war. Wir haben versucht schnellstmöglich eine Reparatur ausführen zu lassen, leider konnte dies erst zwei Tage nach Ihrer Abreise erfolgen. Schade, dass die insgesamt vier anderen Lampen in Ihrem Zimmer Sie nicht zufrieden gestellt haben. Ihre Reklamation über Geruch und die Problematik, der Geruchsbelästigung nach Ihrem Toilettengang wegen mangelnder Nachlaufzeit des Badlüfters bzw. des starken Geruchs während Ihres Toilettengangs, können wir auch auf Grund des nicht bei uns eingenommenen Menüs nicht in Gänze verantworten. Wir haben es trotzdem mit unserem Team intensiv besprochen, eine olfaktorische Prüfung war nicht mehr möglich bzw. ergab keine negativen Ergebnisse. Auch die Sauberkeit haben wir geprüft und für gut befunden. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht voll getroffen wurden und danken für Ihre Meinungsdarstellung.