- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbares denkmalgeschütztes Haus am Rand der Altstadt. Mit dem Ehepaar Fuhrmann trifft man auf freundliche Menschen mit Spaß an ihrer Arbeit.
individuelle, liebevoll eingerichtete Themenzimmer mit allem Komfort angenehm feste Matratzen haben uns sehr gut schlafen lassen
zum Frühstück hatten wir eine gute und reichhaltige Auswahl an Bio-Produkten, Käse und Schinken, u.a. von der Wirtin selbstgemachte Bio-Birnen-Konfitüre, eine gut gemischte Auswahl an frischen Brötchen und Croissants. Das Restaurant bietet fränkische und pfälzische Küche und Weine und Bier aus der Region. Wo möglich gibt es Bio-Qualität. Mein Highlight ist das Schäuferla, das es jetzt auch als kleine Portion gibt - sozusagen für Normal-Hungrige, oder wenn man noch Platz für den leckeren Nachtisch braucht. Außerdem sind die Wildgerichte aus eigener Jagd empfehlenswert.
bester Service, aufmerksames aber unaufdringliches Personal Der Hausherr gab uns viele gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung.
Das Hotel steht am Rand der Altstadt, zentral aber dennoch ruhig gelegen. Wir waren überrascht, wie schön und abwechslungsreich die Umgebung ist. Die Lage bietet sich an für Fahrradtouren, mit dem Auto ist man schnell in Nürnberg, Tauberbischofsheim, Dinkelsbühl, Altmühltal, im fränkischen Seenland und vieles mehr. Die vielen alten, gut erhaltenen Örtchen bezaubern mit Stadtmauern, Türmchen, Kirchen, aber auch Brauereien und Wirtshäuser mit ihren Biergärten laden zum verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beem |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |