- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideal für Familien und Gruppen, die im Sommer wie im Winter die Natur auf 2000 Meter Höhe genießen und ihre Urlaubszeit aktiv gestalten möchten. Im Winter ideales Skigebiet für Anfänger, Familien mit Kindern, Schulklassen, Menschen mit Behinderung. Im Sommer idealer Ausgangspunkt für Bergtouren und Wanderungen oder einfach nur ein Ort zum Erholen.
Zimmer sind unterschiedlich groß, sehr sauber und gepflegt. Ideal für Familien und Gruppen und Leute, die nicht die Super-Luxus-Ausstattung brauchen. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Gut und abwechslungsreich, auch Sonderwünsche werden berücksichtigt und nach Möglichkeit erfüllt.
Sehr nette und persönliche Betreuung durch die beiden Chefs des Hotels, aber auch durch das Personal. Sehr hohe Akzeptanz gegenüber Menschen mit Behinderung.
Sehr ruhige Lage mit tollen Ausblicken in die einzigartige Bergwelt der Dolomiten. Direkt vom Hotel aus kann man viele Bergtouren und Wanderungen unternehmen, so dass man das Auto erst einmal stehen lassen kann. Idealer Ausgangspunkt für Besuche/Erkundungen der berühmten Bletterbachschlucht; Latemar und Rosengarten liegen quasi vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Winter ideales Skigebiet für Anfänger, Familien mit Kindern, Schulklassen, Menschen mit Behinderung. Im Sommer idealer Ausgangspunkt für Bergtouren und Wanderungen oder einfach nur ein Ort zum Erholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |