- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt wirklich toll am Hang mit schönem 180 Grad Rundumblick, wenn man denn ein Zimmer nach vorne raus bekommt. Die Zimmer sind sehr schön und dazu noch geräumig, ebenso die Badezimmer. Alles top! Ein wenig enttäuscht waren wir vom Essen und vom Service. Die Speisen waren teilweise geschmacklos. Die Bedienungen waren nicht aufmerksam. Leere Wasserflaschen auszutauschen oder Brotkörbchen nachzufüllen, wurde mehrfach nur nach Aufforderung erledigt. Der bestellte Capuccino zum Frühstück wurde vergessen und nach erfolgter Nachbestellung (von nunmehr 2 Cappuccini) kam nur einer. Das sollte in einem 4 Sterne Hotel eigentlich nicht passieren. Die Lage des Hotel und das schöne Ambiente des Hauses entschädigt jedenfalls diesen Umstand
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |