- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei meiner Reise traf ich auf ein Hotel mit sehr gutem Service. Dies wurde bereits bei der Anmeldung deutlich. Leider verfügt das Haus über keinen Lift so das es nur schlecht für Behinderte geeignet ist. Das Zimmer war in Größe und Ausstattung sehr ansprechend. Im Badezimmer fehlte eine von zwei Glühbirnen, was dem Service eigentlich auffallen sollte. Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Vom handgeschreibenen Namensschild über den Sekt bis hin zu Rührei, Speck und Würstchen war alles da was das Herz begehrt. Die Qualität war sehr gut. Nicht zuletzt durch den perfekten Service des sehr gut ausgebildeten Personals wird der hohe Anspruch, den dieses Hotel an sich selber stellt, deutlich. Ich kann das Haus nur empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |