Carmen (36-40)
Alleinreisendim Juni 2019für 3-5 Tage

Der Gast steht im Mittelpunkt

Ich bin jährlich meist zweimal im Schweizerhof Lenzerheide, einmal beruflich, einmal privat mit meiner Familie. Jedes Mal ist wieder etwas neu, manchmal viele Details und Dekorationen, meist jedoch ganze Lokalitäten und Bereiche, die in einem neuen Kleid erscheinen. Es wird immer investiert und ein neuer, innovativer Massstab gesetzt, bevor man als Gast auch nur auf die Idee kommt, dass etwas fällig wäre. Und alles in einer Qualität und Stilsicherheit, die ihresgleichen sucht. Wenn, dann richtig, scheint die Devise - besonders auch bei den Softfaktoren. Eine ehrliche Herzlichkeit gepaart mit viel persönlichem Engagement aller Mitarbeitenden ist wohl nur eine Zutat dieses Erfolgsrezeptes. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert und fühle mich in jeglicher Hinsicht absolut wohl und bestens betreut.

Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Carmen
Herzlichen DANK für Dein tolles Feedback und die vielen netten Komplimente! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir euch bei uns begrüssen dürfen.
Grazia fich und a revair in Lenzerheide!
Claudia und Andreas Züllig-Landolt und das Schweizerhof-Team, die Gastgeber