Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(36-40)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2009
Ideales Ferienziel für Wellness- und Familienurlaub!
6 / 6

Trotz grossem Betrieb sehr familiäre Atmosphäre mit wunderschönen Zimmern, super familienfreundlicher Infrastruktur und ausserordentlich freundlichem Besitzerpaar. Das Preis-Leistungsverhältnis im Sommer ist super! Im Winter eher teuer. Aber es wird auch etwas geboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosszügige, saubere Zimmer, die sehr ruhig sind und alles bieten, was das Herz begehrt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl, hervorragendes Halbpension Menu Angebot. Kinderfreundliche Menus mit Glace beim Koch in der Küche holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Individuelle Betreuung mit Beachtung aller Bedürfnisse. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Kinderbetreuung wird sehr liebevoll geführt. Man kann auch waschen im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, auch für Anfahrt mit öffentlichem Verkehr geeignet. Ideales Ausflugsziel für Wandern und Biken mit allen Anforderungsprofilen. Bergbahnen sind gratis benutzbar mit der Hoteleigenen Bergbahnkarte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hamam ist 1 A! Tolles Wellnessangebot. Familienfreundliches Bad. Auch Bereiche, wo Kinder nicht zugelassen sind.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden