phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Denja (36-40)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Schönes Zimmer, gutes Essen

6,0/6
Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Schweizerhof im Rahmen des Live is Life Weekends und haben das wundervolle Zimmer, die stilvolle Einrichtung und ganz besonders das leckere Essen sehr genossen. Besonders das Dessertbuffet war ein Traum, aber auch das Frühstück liess keine Wünsche offen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denja
Alter:36-40
Bewertungen:97
Kommentar des Hoteliers
Herzlichen DANK für Ihr tolles Feedback und die vielen netten Komplimente! Diese sind das schönste Geschenk für uns und unsere Mitarbeitenden, welche täglich mit viel Freude unsere Gäste von ganzem Herzen verwöhnen. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüssen und verwöhnen zu können. Grazia fich und a revair in Lenzerheide!

Claudia und Andreas Züllig-Landolt und das Schweizerhof-Team, die Gastgeber
NaNHilfreich