Florian (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Tolles Familien- Hotel in den Bündner Bergen

Sehr zentral gelegenes, sehr persönlich geführtes Hotel mit allem was das Herz für Winter- oder Sommerferien in den Bergen begehrt- in allerschönster Bündner Landschaft!

Zentral gelegen, Postautostation vis-a-vis, Skibus ebenso. Im Winter Abfshrt vom Rothorn bis vor den Skikeller.

Meine Lieblingskategorie ist „ Nostalgie-chic“, im alten Haus von 1909. Zimmer alle toll renoviert und in den weichen Betten schläft es sich wie im 7.Himmel!

Da Inhabergeführt, klasse Service. Ganze Staff sehr herzlich, und sie sind alle Gastgeber!

Excellent- tolle Regionale Küche vom Zmorgebüffet bis zum Znacht.
Hervorragende Halbpension a la carte, ebenso servieren die beiden dazugehörigen Restaurants exquisite regionale Spezialitäten. Ebenso die Weinauswahl: toller Bündner Weine, ergänzt um ein paar Trovaillen aus vorwiegend Italien und Frankreich.

Im Winter wie Sommer: Lenzerheide bietet alles was des Städters Bergherz begehrt!
Tolle Posten, schöne Wanderungen und für Kinderspass ist immer gesorgt.

Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Florian
Vielen lieben DANK für Ihr tolles Feedback und die vielen netten Komplimente! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns verwöhnen konnten und Sie einen tollen Aufenthalt genossen haben. Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüssen und verwöhnen zu können. Grazia fich und a revair in Lenzerheide!
Claudia und Andreas Züllig-Landolt und das Schweizerhof-Team, die Gastgeber