Markus (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 3-5 Tage

Unvergessliche Ferien im Schweizerhof Lenzerheide

6,0/6
Einmal mehr durften wir wunderschöne Tage im Schweizerhof erleben und eine beispiellose Gastfreundschaft erfahren. Von der Freundlichkeit und Kompetenz an der Réception über den Service und die Qualität beim Essen, die stilvolle Einrichtung sämtlicher Räumlichkeiten, die stets tadellos sauberen und geräumigen Zimmer bis zu der grossartigen und herzlichen Gastfreundschaft aller Mitarbeiter. Einfach alles war grossartig. Wir werden den Urlaub einmal mehr in bester Erinnerung behalten und freuen uns bereits auf das nächste mal.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich