Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schwachpunkt Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleineres Appartmenthotel mit überwiegend russischen Gästen. Erst 2009 eröffnet und einigermaßen sauber. Wir hatten Halbpension, was sich noch als großen Fehler herausstellte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay, das Bad ist klein und bietet nahezu keine Ablageflächen. Auch war der Abfluss der Dusche fast verstopft, wurde jedoch kurzfristig freigemacht. Trotzdem scheint die Kapazität der Abwasserrohre unterdimensioniert zu sein, weil das Wasser zu langsam abläuft, auch im anderen Appartment. Die Betten sind ziemlich hart. Bei uns war die Klimaanlage in einem Raum defekt. Nach 5 Tagen kam der Service und hat das Ding mitgenommen. Wir haben dann in einem höheren Stockwerk ein Appartment bekommen. Dort war manches besser. Der Minikühlschrank war deutlich leiser als die Radaumaschine im 1. OG und es gab Kleiderbügel MIT Querstrebe, so dass man endlich seine Hosen aufhängen konnte. Einen Kleiderschrank gab es übrigens nur in einem der beiden Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die bisherige "Krönung" und kaum noch zu toppen. Abendessen kann man zwischen 19:00 und 21:00Uhr. Wenn man Punkt 19:00 sein Essen am bescheidenen Büffet holt, sind alle Speisen bereits kalt! Selbst die Suppe! Man kann sich leicht ausmalen, wie das Zeug schmeckt, wenn es noch 1 Stunde länger offen rumsteht. Es gibt wenig Auswahl und noch weniger Variation, nachgefüllt wird auch nicht alles. Zu Trinken gibt es Wasser oder ein rot eingefärbtes, künstlich schmeckendes Getränk gratis.Wenn man etwas anderes möchte, muss man selbst zum Bartresen gehen und es dort kaufen. Das Personal kommt von alleine nicht auf die Idee, die Gäste zu fragen. Nach der Hälfte unseres Aufenthalts wurde das Angebot mangels Gästen nochmals drastisch eingeschränkt. Es gab jetzt nur noch 9 Gefäße mit "warmen" Speisen, darunter immer Pommes, Spagetti, Reis, Tomatensoße. Mir ist schleierhaft, wie man die Verpflegung in diesem Hotel positiv bewerten kann. Wir sind jedenfalls nach dem Abendessen öfters noch zum Essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service muss man unterscheiden: Das Personal an der Rezeption ist überwiegend freundlich und versucht bei Problemen zu helfen. Im Restaurant trifft man nur auf mürrisches und unwilliges Personal. Die Zimmerreinigung war noch akzeptabel und fand oft erst nachmittags statt, weil vermutlich an Personal gespart wird. Die Versorgung mit wichtigen Kleinigkeiten, wie z.B. Toilettenpapier war unterschiedlich. Während im zweiten Zimmer darauf geachtet wurde, dass genügend Reserve vorhanden ist, war dies im 1.OG nicht der Fall. Dort wurden wir einmal mit einer halben Rolle zurückgelassen. In weiser Voraussicht habe ich am Vortag vom Wagen des Zimmermädchens eine Rolle beiseite geschafft. Ohne die hätten wir am nächsten Tag ein echtes Problem gehabt. Das darf eigentlich nicht passieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der dickste Pluspunkt ist die direkte Strandlage. Die Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz sind relativ ruhig, die zur Meerseite dürften jedoch sehr laut sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr klein. Vermutlich hat so mancher Neureiche eine größere Badewanne. Wenn man das Meer vor der Tür hat, ist dies aber nicht wichtig. Ärgerlich war jedoch, dass das Hotel am Pool keine Dusche hat oder eine sonstige Möglichkeit anbietet, dass sich Gäste die vom Strand kommen, sich den Sand abspülen können. Die Besen am Eingang sind nicht ausreichend. Unterhaltung bietet das Hotel überhaupt nicht an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1