Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, gern immer wieder!!!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde 2004 renoviert und macht schon beim Entreé einen sehr feinen Eindruck. Die Appartements sind meist 2-3-geschossig. Wenn die Möglichkeit besteht, sollte man zur Seeseite buchen, da zur Landseite die Hauptverkehrsstrasse durchführt und mit Lärm zu rechnen ist. Das Hotel und die Anlage sind pikobello in Schuss. Ständig sind irgend welche Putzgeschader im Einsatz. Es handelt sich hier um ein Familienunternehmen und so fühlt man sich auch. Einfach geborgen! Chania mit dem Bus muß man gemacht haben. Auch öfters. Sehr empfehlenswert ist der südseehafte Strand von Elafónissos, man glaubt hier fängt die Karibik an. Um die Telefonkosten im Griff zu behalten, sollte man das Handy meiden und von öffentlichen Zellen telefonieren. Weiteres unter. www.kolymbari.de


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment mit Meerblick. Würde ich immer empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Eine kleine Küche mit Kühlschrank ist vorhanden. An Sauberkeit mangelt es nicht. Ständig wurde geputzt und es gab täglich neue Handtücher. TV vorhanden, aber nur 2 deutsche Sender. Na ja, war ja schließlich Urlaub!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird morgens und abends in Büffetform gereicht. Sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Der Speiseraum ist ebenfalls sehr sauber und gemütlich. Die Preise für Extras, wie Wein, Wasser etc. sind angemessen.


    Service
  • Gut
  • Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich. Angefangen von der Rezeption bis zu den Putzfrauen. Zimmer und Anlage werden ständig gereinigt. Man kann vom Fußboden essen. Die Chefetage ist bis Mitternacht present ( falls der Wein ausgegangen ist) An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen ( ist mit einer Dänin verheiratet) Ansonsten ist Tochter Charula auch unserer Sprache mächtig. Nach Trinkgeldern wird nicht gebettelt, sind aber allzeit willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Wobei der Strand als sehr mangelhaft zu bezeichnen ist. Steine, Steine und nochmals Steine! Liegestühle und Schirme sind inbegrenzter Zahl vorhanden Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Direkt vor der Hoteltür hält ein Linienbus, der uns für € 1,80 nach Chania fuhr. Wirklich sehenswert dieses Städtchen. Supermärkte sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Nicht am Hotel ! -sehr teuer-


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir im Oktober hier Urlaub gemacht haben war von Animation nicht mehr viel zu merken. Es gibt aber eine Tischtennisplatte und einen super Fitnessraum. Ebenfalls ist im Foyer ein Internetzugang ( Personal ist auch hier immer hilfsbereit) Der Pool und die Gartenlandschaft sind in einem Spitzenzustand. Ausreichend Liegen sind auch vorhanden. Bar im Pool sowie vor dem Pool. Für Kinder ist es eher etwas langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1