- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dreimal im Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war gut. Beim einchecken im Hotel gab es erst einen Widerspruch. Avisiert waren drei Personen. Warum dies so war, möglicherweise falsche Planung. Die Reception hatte uns dann ein Zimmer zugewiesen. Die Empfangshalle und den Vorraum fand ich nicht ganz so einladend. Meiner Erinnerung nach hat das Hotel 4 Sterne, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Die Bewertung fällt wohl immer etwas anders aus. Ferner bin ich es gewohnt, daß man mein Gepäck in die ZImmer bringt, was hier nicht erfolgt ist. Vielleicht wird es in diesem Hotel nicht praktiziert. Insgesamt waren wir zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Dissauer Direktorin