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Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Zufriedenstellend
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dreimal im Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück war gut. Beim einchecken im Hotel gab es erst einen Widerspruch. Avisiert waren drei Personen. Warum dies so war, möglicherweise falsche Planung. Die Reception hatte uns dann ein Zimmer zugewiesen. Die Empfangshalle und den Vorraum fand ich nicht ganz so einladend. Meiner Erinnerung nach hat das Hotel 4 Sterne, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Die Bewertung fällt wohl immer etwas anders aus. Ferner bin ich es gewohnt, daß man mein Gepäck in die ZImmer bringt, was hier nicht erfolgt ist. Vielleicht wird es in diesem Hotel nicht praktiziert. Insgesamt waren wir zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Dissauer Direktorin