- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Zwecke einer Fortbildung war ich im Hotel Seefelder Hof untergebracht. Von Außen wirkte das Hotel einladend. Frische Blumen schmückten die Balkone der einzelnen Zimmer.
Die Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Das Badezimmer war zwar klein aber sehr modern gestaltet. Die Möbelstücke der Zimmer sind dagegen in die Jahre gekommen und mit dem modernen Bad nicht vergleichbar.
Frühstück: Das Frühstück wurde in einem separaten Frühstücksraum im Buffetform serviert und bot eine vielseitige Auswahl. Mittag- und Abendessen: Sowohl das Mittag- als auch das Abendessen wurde in drei Gängen serviert. Geschmacklich war das Essen in Ordnung aber nichts besonderes.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Servieren des Mittag- und Abendessens hat leider immer sehr lange gedauert. Zu einem guten Service gehört für mich auch, dass der Essensraum für das Mittag- und Abendessen sauber gehalten wird. Ich war drei Tage Gast des Hotels. Die Fensterbänke (innen) wurden nicht gereinigt. Darauf lagen viele verkommene Stechmücken, was ich als sehr unangenehm empfand. Die Lampen des Essensraumen waren von einer Staubschicht bedeckt. Hier könnte besserer Service geleistet werden.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der Ammersee ist ca. 100 entfernt. Zum Bahnhof braucht man fünf Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Mit der Seenschifffahrt kann man viele Städte am Ammersee auf kurzem Weg besuchen. Auch ein Minigolfplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |