- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht meines Erachtens keinem Vier-Sterne-Standard. Die Rezeption ist an einem Sonntag nicht besetzt, der Aufzug müffelt und man hat das Gefühl, dass nur eine Etage renoviert wurde und die anderen Etage noch einen etwas verstaubten Flair genießen. Hingegen ist das Restaurant recht ordentlich. Schade war, dass man als Neuankömmling und "Nicht-Stammgast" das Gefühl bekommt, Gast zweiter Klasse zu sein. Zumindest erschien es mir so. Das Frühstücksbuffet ist recht klein - drei Wurstsorten, eine Käsesorte, etwas Marmelade und aufgeschnittenes Brot ohne Möglichkeit, diese mit einer Zange oder ähnlichem anzufassen - dies ging nur von Hand. Es sind nur Kleinigkeiten - diese trübten jedoch den Eindruck und die Stimmung der Lage am See.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |