Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mit Höhen und Tiefen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Wir haben einige Tage in diesem Hotel verbracht und sind mit gemischten Gefühlen abgereist. Da das Hotel aus einem neuen und einem älteren Gebäude besteht, ist der Eingangsbereich (im alten Teil) nicht besonders sympathisch gestaltet und der Durchgang zum Restaurant sowie zum neuen Teil des Hotels sehr verschachtelt. Wir waren in der Panorama-Suite untergebracht. Die Suite ist groß und SEHR modern gestaltet. Die großen Panorama-Fenstern zum See hin sind zwar sehr beeindruckend, allerdings vom Parkplatz aus komplett einsehbar, so, daß man sich vorkommt wie auf einem Präsentierteller. Uns hat es ziemlich gestört. Eine ähnliche Situation herrscht im Wellnessbereich. Was, meiner Meinung nach, absolut nicht geht, ist eine von außen für jeden Fussgänger einsehbarer Sauna-Bereich. Das geht gar nicht! Es ist sehr schade, weil der Wellnessbereich ansonsten sehr schön ist. Alles modern, hell und ästhetisch gestaltet. Der Pool ist top. An der Sauberkeit in diesem Bereich gibt es auch nichts auszusetzen. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal beim Frühstück war freundlich (hiermit möchte ich besonders die beiden Damen hervorheben, die immer abwechselnd die frischen Eierspeisen vorbereitet haben. Beide sehr kompetent, freundlich und aufmerksam!) Im Restaurant beim Abendessen könnten wir es leider (bis auf wenige Ausnahmen) nicht behaupten. Arroganter Unterton leider durchschaubar. Das Essen an sich dagegen war sehr, sehr lecker! Was das Essen betrifft, ist das Restaurant absolut zu empfehlen. Der Frühstücksraum an sich ist allerdings für ein Hotel dieser Größe zu klein. Es gibt definitiv viel zu wenig zweier Tische. Bei ausgebuchtem Hotel gibt es nicht genug Plätze für alle Gäste und es herrsch dann automatisch eine unterschwellig aggressive Stimmung. Im großen und ganzen würden wir das Hotel (mit einigen o. g. Einschränkungen) empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank für das offene Wort und Ihren Hinweisen. Natürlich müssen unsere Mitarbeiter die Gäste kompetent und mit ehrlichem Interesse unterstützen. Es tut mir leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht geschehen ist. Wir sind dankbar für Ihren Hinweis "Sauna" und "Frühstücksraum" und haben aus Ihren Anregungen gelernt, dass wir daran weiter arbeiten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seegarten-Team