- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
Wir haben einige Tage in diesem Hotel verbracht und sind mit gemischten Gefühlen abgereist. Da das Hotel aus einem neuen und einem älteren Gebäude besteht, ist der Eingangsbereich (im alten Teil) nicht besonders sympathisch gestaltet und der Durchgang zum Restaurant sowie zum neuen Teil des Hotels sehr verschachtelt. Wir waren in der Panorama-Suite untergebracht. Die Suite ist groß und SEHR modern gestaltet. Die großen Panorama-Fenstern zum See hin sind zwar sehr beeindruckend, allerdings vom Parkplatz aus komplett einsehbar, so, daß man sich vorkommt wie auf einem Präsentierteller. Uns hat es ziemlich gestört. Eine ähnliche Situation herrscht im Wellnessbereich. Was, meiner Meinung nach, absolut nicht geht, ist eine von außen für jeden Fussgänger einsehbarer Sauna-Bereich. Das geht gar nicht! Es ist sehr schade, weil der Wellnessbereich ansonsten sehr schön ist. Alles modern, hell und ästhetisch gestaltet. Der Pool ist top. An der Sauberkeit in diesem Bereich gibt es auch nichts auszusetzen. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal beim Frühstück war freundlich (hiermit möchte ich besonders die beiden Damen hervorheben, die immer abwechselnd die frischen Eierspeisen vorbereitet haben. Beide sehr kompetent, freundlich und aufmerksam!) Im Restaurant beim Abendessen könnten wir es leider (bis auf wenige Ausnahmen) nicht behaupten. Arroganter Unterton leider durchschaubar. Das Essen an sich dagegen war sehr, sehr lecker! Was das Essen betrifft, ist das Restaurant absolut zu empfehlen. Der Frühstücksraum an sich ist allerdings für ein Hotel dieser Größe zu klein. Es gibt definitiv viel zu wenig zweier Tische. Bei ausgebuchtem Hotel gibt es nicht genug Plätze für alle Gäste und es herrsch dann automatisch eine unterschwellig aggressive Stimmung. Im großen und ganzen würden wir das Hotel (mit einigen o. g. Einschränkungen) empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrte Frau Silvia, vielen Dank für das offene Wort und Ihren Hinweisen. Natürlich müssen unsere Mitarbeiter die Gäste kompetent und mit ehrlichem Interesse unterstützen. Es tut mir leid, dass dies bei Ihrem Besuch nicht geschehen ist. Wir sind dankbar für Ihren Hinweis "Sauna" und "Frühstücksraum" und haben aus Ihren Anregungen gelernt, dass wir daran weiter arbeiten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seegarten-Team