Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit mangelhafter Gästeorientierung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein traditionelles Hotel, das seit 2014 einen Neubau im Bauhaus Stil erhielt. Entgegen der zugesagten Zeit konnten wir erst nach erneuter Anfrage das Zimmer beziehen. Jedoch war dieses Zimmer offensichtlich noch nicht frei gegeben, so das noch benutzte Handtücher auf dem Boden lagen, darüber hinaus stand ein Eimer im Eingangsbereich des Zimmers, um Wasser, das aus der Deckenbeleuchtung lief, aufzunehmen. Nach Rücksprache mit der Rezeption reklamierten wir beim Direktor unser Zimmer. Dieser versprach Abhilfe, wir wiesen ihn darauf hin, das wir bereits länger auf unser Zimmer gewartet hätten und der verabredete Eincheck.Termin weder bei uns noch bei anderen Gästen eingehalten wurde. Wir schlugen ihm vor, sich doch mit einem Willkommensgetränk für dieses Mißgeschick zu entschuldigen. Der Sekt war gut, die anderen Gäste wurden jedoch leider nicht auf diese Art und Weise besänftigt. Nach einer doch eher kurzen Nacht, suchten wir am nächsten morgen erneut den Direktor auf, das die ganze Nacht an 2 Stellen Wasser aus der Decke auf den Boden getropft ist. Dieses plätschern raubte uns den Schlaf. Wir wurden dann umgebucht und nach erneuter Anfrage fand auch unser Gepäck seinen Weg in unser neues Zimmer. Unserer erneuten Reklamation ist es zu verdanken, das der Direktor diesmal geistesgegenwärtig die Übernahme der Kosten für die Getränke beim Abendessen übernahm. Dieses Hotel benötigt einen engagierten Qualitätskontrolleur!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das gebuchte Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Diverse Schalter waren bereits defekt. Die Nachttischleuchten hingen teilweise schon aus der Wand. Der Toilettensitz war lose. Die Reinigungsleistung der Toilette lässt noch Raum nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel befindet sich ein Restaurant Ausgezeichnetes Essen (deutsche Küche) kann man diesem Haus bescheinigen. Bedingt durch den großen Ansturm wirkt die Atmosphäre ein wenig hektisch, jedoch war man sehr freundlich und bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim einchecken mussten wir aufgrund eines Privatgespäches warten. Das Personal war ehr muffig und unfreundlich ist und die Reinigung ohne den professioneller Reinigungsmittel erfolgte. In unserem Zimmer fanden wir Lebensmittelrückstände auf dem Wohnzimmerteppich. Der Umgang mit Beschwerden lief am Anfang eher beschwerlich und wenig lösungsorientiert, mit der Zeit wurde es jedoch besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage direkt hinter der Hauptstrasse am Sorpesee,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der obersten Etage befindet sich der Wellnessbereich, Die Sauna wird, warum auch immer erst um 16.00 Uhr eingeschaltet! Nach persönlicher Rücksprache wurde sie dann doch vorzeitig eingeschaltet, dafür aber entgegen des Aushangs nicht um 22.00 Uhr, sondern bereits eine halbe Stunde zuvor ausgeschaltet. Somit saßen wir im Kalten!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:16