Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit erheblichen Mängeln im Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Anfang März für ein verlängertes Wander- & Wellness-Wochenende im Hotel & hatten ein Komplettpaket in der Panorama-Suite mit HP & Zustellbett gebucht. Die Suite & der Wellnessbereich sind einfach nur wunderschön, & der Empfang beim Check-In war noch sehr gut :-)) Doch dann reihte sich eine Panne an die nächste: beim ersten Abendessen fehlte das dritte Gedeck & es brauchte geschlagene 10 Minuten & 3 (!) Nachfragen unsererseits, bis dieses dann endlich gebracht wurde. Und das, obwohl uns zwischenzeitlich schon die Vorspeisen gebracht worden waren & diese somit langsam kalt wurden. Am nächsten Abend war dann der Tisch, den wir reserviert hatten, besetzt, was uns der verantwortliche Kellner folgendendermaßen erklärte: "Entschuldigen Sie, aber die haben sich einfach dahingesetzt." ..... Den krönenden Abschluss bildete dann die folgende Situation am letzten Tag: wir hatten Late-Check-Out bis 15 Uhr gebucht (& bezahlt!), & um 14.10 Uhr kommt auf einmal die Rezeptionistin zu mir ins Schwimmbad, ruft (wohlgemerkt ohne namentliche Ansprache): "Hallo, darf ich mal kurz um Ihre Aufmerksamkeit bitten?", erklärt mir, dass sie plötzlich einen personellen Engpass hätten, & fragt mich, ob wir denn früher auschecken könnten, woraufhin ich ihr erkläre, dass wir ja jetzt eh nur noch kurz da wären, & selbst wenn wir nun direkt aus dem Bad stiegen, das höchstens eine Viertelstunde bringen würde ..... ohne Worte! Und schade, da diese Mängel den Gesamteindruck doch arg getrübt haben :-(( Zum Essen sei angemerkt, dass die Abendküche wirklich vorzüglich ist, 1A!!!! Das Frühstück ist allerdings bis auf die frische Eierküche (eine sehr nette Dame bereitet einem das Frühstücksei frisch & nach persönlichem Wunsch zu) einem Hotel in der Preisklasse nicht würdig & erinnert eher an eine moderne Jugendherberge. Zumal die junge Dame, die (nur) damit beschäftigt ist, die Tische abzuräumen, dieses höchst konzentriert & ohne einen Blick nach links oder rechts tut, geschweige denn mit einem Zucken der Mundwinkel in Richtung Lächeln. Guter Service sieht ganz anders aus!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:25