- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang März für ein verlängertes Wander- & Wellness-Wochenende im Hotel & hatten ein Komplettpaket in der Panorama-Suite mit HP & Zustellbett gebucht. Die Suite & der Wellnessbereich sind einfach nur wunderschön, & der Empfang beim Check-In war noch sehr gut :-)) Doch dann reihte sich eine Panne an die nächste: beim ersten Abendessen fehlte das dritte Gedeck & es brauchte geschlagene 10 Minuten & 3 (!) Nachfragen unsererseits, bis dieses dann endlich gebracht wurde. Und das, obwohl uns zwischenzeitlich schon die Vorspeisen gebracht worden waren & diese somit langsam kalt wurden. Am nächsten Abend war dann der Tisch, den wir reserviert hatten, besetzt, was uns der verantwortliche Kellner folgendendermaßen erklärte: "Entschuldigen Sie, aber die haben sich einfach dahingesetzt." ..... Den krönenden Abschluss bildete dann die folgende Situation am letzten Tag: wir hatten Late-Check-Out bis 15 Uhr gebucht (& bezahlt!), & um 14.10 Uhr kommt auf einmal die Rezeptionistin zu mir ins Schwimmbad, ruft (wohlgemerkt ohne namentliche Ansprache): "Hallo, darf ich mal kurz um Ihre Aufmerksamkeit bitten?", erklärt mir, dass sie plötzlich einen personellen Engpass hätten, & fragt mich, ob wir denn früher auschecken könnten, woraufhin ich ihr erkläre, dass wir ja jetzt eh nur noch kurz da wären, & selbst wenn wir nun direkt aus dem Bad stiegen, das höchstens eine Viertelstunde bringen würde ..... ohne Worte! Und schade, da diese Mängel den Gesamteindruck doch arg getrübt haben :-(( Zum Essen sei angemerkt, dass die Abendküche wirklich vorzüglich ist, 1A!!!! Das Frühstück ist allerdings bis auf die frische Eierküche (eine sehr nette Dame bereitet einem das Frühstücksei frisch & nach persönlichem Wunsch zu) einem Hotel in der Preisklasse nicht würdig & erinnert eher an eine moderne Jugendherberge. Zumal die junge Dame, die (nur) damit beschäftigt ist, die Tische abzuräumen, dieses höchst konzentriert & ohne einen Blick nach links oder rechts tut, geschweige denn mit einem Zucken der Mundwinkel in Richtung Lächeln. Guter Service sieht ganz anders aus!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |