Marilen (56-60)
Verreist als PaarJuni 20201 Woche Sonstige

Ferien in 5 Sterne Hotel Davos.

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Halbpension-Buchung war ein Desaster. Am 1. Abend gab es ein, wie versprochen, super 4 Gang Menü. Dann wurde das Menü gestrichen und man sollte aus der Abendkarte die Gänge selber auswählen. Für den ersten, zweiten Gang und für den Nachtisch gabe es viel zu wenig Auswahl so dass man bei 7 Tage mehrmals die gleichen Speisen auswählen musste. Das Personal war sehr freundlich aber leider völlig unterbesetzt. Man wartete zum Teil 45 Minuten bis zum nächsten Gang. Die Gäste, die neu ankamen warteten die längste Zeit bis jemand kam um sie zu begrüßen und sie zu einem Tisch zu führen. Bei einem renommierten 5 Sterne Hotel sehr enttäuschend. Ferien in der Schweiz!

3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Marilen
Liebe Marilen
Besten Dank für Ihre Rückmeldung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat sowie unser Personal Sie stets freundliche bedient hat.
Gleichzeitig bedauern wir aber zu lesen, dass wir Sie mit unserem Abendessen nicht überzeugen konnten. Wir werden den Kommentar unserem höheren Management weiterleiten und diese werden in die Sache einsehen.
Trotz der Vorfälle würden wir uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Mal wieder bei uns begrüssen und vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Das Duty Management Team