- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An dem Hotel sind wir letztes Jahr vorbei gegangen, schade eigentlich, jetzt, wo wir es kennen. Von der Straße aus wirkt es unscheinbar, was es gar nicht ist. Ein tolles Haus mit klasse Service. Parken auf hoteleigenem Parkplatz.
Unserer Zimmer war - wie gebucht- zur Seeseite, sehr freundlich eingerichtet und modern, insgesamt gut ausgestattet, sogar mit kleinem Kühlschrank. Das Bad ausreichend groß und insgesamt alles sauber. 1 Stern Abzug, denn es gibt keine Klimaanlage (nur ganz oben in den Panorama Zimmern)
Das Abendessen war ausgezeichnet, alles frisch, mit Liebe zubereitet und sehr schmackhaft. Änderungen kein Problem. Unbedingt Tisch reservieren, sonst hat man keine Chance. Das Frühstück war super. Egal ob Latte oder Milchkaffee, lecker und flott. Die angebotenen Speisen werden am Tisch per Karte erklärt, viele Bio Produkte oder regional, da lässt man sich das Essen doch gleich doppelt schmecken.
Der Service war flott und freundlich, die Rezeption ist nicht dauerhaft besetzt, aber es wird immer jemand geschickt. Im Restaurant ist die Bedienung behilflich und absolut auf Zack. Auch beim Frühstück lief alles bestens. Abends bringt einer der Chefs auch mal selbst an den Tisch, hier spürt man den Familienbetrieb.
Direkte Seelage, traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 147 |