Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Seefrust und nicht Seelust
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wie gesagt; eher Frust als Lust; Hotel war nicht geheizt, da wir zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste im Hotel waren; Auf Servicepersonal mussten wir verzichten; dies übernahm der Koch dann letzendlich! Unser erstes Zimmer ( 4! ) ist wie bereits von Vorgängern beschrieben der absolute Horror! Besonders das Bad! Gut war, dass wir freie Auswahl hatten und dann in ein anderes Zimmer wechseln konnten; Aber in diesem Zimmer war es schweinekalt und es zog so sehr in diesem Zimmer, dass die Tür permanent klapperte. Auch die Heizung im Bad machte so laute Geräusche dass man in Verbindung mit den Türgeräuschen sich echt schwer tat, nachts ein Auge zu zu machen!!!! Später als dann mehr Gäste im Hotel waren, war das Servicepersonal völlig überfordert, was dann hier und da auch in Unfreundlichkeit ausbrach! Auch wurden dann zu Weihnachten ( obwohl wir ein 4 Gänge Menue angeblich incl. hatten ) ein Aufpreis für das Essen berechnet! Was aber bei allen Gästen für Aufruhr sorgte, und dieser dann zum Glück zurückgezogen wurde!! Auch die anderen Gäste die im Hotel waren, beschwerten sich über den schlechten Zustand im Hause! Auch wenn man unten im Restaurant sass, zog es wie Hechtsuppe! Und es kommt noch schlimmer: Es regnete sogar rein! An diesen Stellen wurden dann Putzlappen hingelegt, die dann das Wasser auffangen sollten!!! Wir haben uns dann auch beschwert; der erste Umgang mit der Reklamation war eher ernüchternd, da ich dann am nächsten Tag darauf hingewiesen wurde, dass das doch alles nicht so sei! Leider war die Chefin ( Serviceleiterin ) zu dieser Zeit nicht anwesend, da in diesem Moment keiner in der Lage war, eine kometente Aussage zu tätigen! Als die Chefin dann da war, erklärte diese uns, dass ihr das alles sehr leid täte, und man kam uns dann auch etwas entgegen! Nicht desto trotz, auch wenn der Koch echt nett war und sich Mühe gab, sollte der Chef des Hause einfach mal investieren und nicht den GOLDENEN ESEL melken bis er nicht mehr kann!!!!! Mehr Optimum statt Maximum! Die Lage des Hotels ist wirklich schön, aber das macht den anderen Ärger leider nicht weg! Alles in allem müssen wir sagen, dass wir auf keinen Fall dieses Hotel wieder betreten oder weiterempfehlen werden!!!!! Auch wir fragen uns, wie dieses Hotel 3Sterne bekommt, in einem Hotel, in dem das Bett fast auseinanderkracht und das Bad so gross ist wie ein Dixiklo! Oder Brötchenkrümel vom Frühstück noch am Abend auf dem Tisch liegen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1