- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir belegten Zimmer 102, das schon bei der Ankunft über 25 Grd warm war. Es wurde auch in den Nächten in diesem Zimmer kaum kühler. Das Restaurant mit schönem Blick über den See konnte nur mit Essen aus der Fritteuse dienen, Schnitzel, Rösties oder Kroketten aus der Fritteuse in so einem Haus hatten wir nicht erwartet. Es mag ja sein das einige Hotelbesitzer meinen mit einem Internetzugang noch ein paar Euro hinzu verdienen zu können, aber 4 Euro/Tag ist für mal paar Mails abzurufen einfach schon fresch! Ein kostenloser Internetzugang wäre ein guter Service. Im ganzen erfüllt das Hotel nicht das angestrebte Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Schaaf, zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie und Ihre Freunde als Gäste in unserem Haus begrüssen durften. Die Wünsche und Zufriedenheit unserer Gäste sind für uns oberstes Anliegen. Daher möchten wir im Folgenden gerne zu Ihrer Kritik Stellung beziehen. Im überwiegenden Teil unserer Zimmer sind die Balkone nach Süden ausgerichtet, was unseren Gästen den herrlichen Blick auf den Garten und Bodensee ermöglicht. Es lässt sich daher besonders an sehr warmen Tagen nicht ganz vermeiden , dass die Temperatur in den Zimmern im Laufe des Tages ansteigt. Im unserem Restaurant werden Pommes, Kroketten und auch Rösti tatsächlich in der Friteuse zubereitet, um sie knusprig und kross servieren zu können. Im Vergleich zu anderen Restaurants im Bodenseekreis halten wir das Preis Leistungsverhältnis im übrigen für durchaus angemessen. Auch die von Ihnen erwähnten Kosten für die Internetnutzung lassen sich erklären. Der Gesetzgeber fordert von uns seit einiger Zeit die genaueste Dokumentation aller Internetzugriffe innerhalb des Hotelnetzwerkes. Wir haben uns entschieden, die damit entstehenden Kosten für Hardware und Verwaltung nicht auf die Zimmerkosten umzulegen, um das aus unserer Sicht moderate Preisniveau halten zu können. Die Kosten von 4 Euro/Tag, 7 Euro 3 Tage und 9 Euro für 7 Tage lassen sich daher nicht vermeiden. Wir hätten es natürlich sehr begrüßt, wenn Sie Ihre Einwände direkt während Ihres Aufenthaltes vorgebracht hätten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir sind jederzeit gerne bereit, unmittelbar und individuell auf Ihre Wünsche einzugehen. Zahlreiche Stammgäste loben eben diese zuvorkommende Gastlichkeit unseres Hauses. Es ist schade, dass Sie uns hierzu nicht die Möglichkeit gegeben haben. Wir wünschen Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Hauses mehr Glück. Mit herzlichen Grüssen vom Bodensee Ihr Hotel Seeperle Team Roman Wocher