- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegt, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wlan, Frühstück, Halbpension, Sauna, Whirlpool. Beste Voraussetzungen um sich verwöhnen zu lassen und sich gut zu erholen. Das ausgeglichene Bodenseeklima, die Aktivitäten im Hotel und die vielen Möglichkeiten für Unternehmungen tragen dazu bei einen individuellen Urlaub zu erleben.
Geräumige Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. TV und Minibar selbstverständlich. Größe ausreichend und sehr sauber wie alles im gesamten Komplex.
Große Auswahl am Frühstücks- sowohl als auch am Abendbuffet zum 5-Gänge Menu. Gute Auswahlmöglichkeit beim Hauptgang - Fleisch/Fisch/Vegetarisch. Liebevoller und respektvoller Umgang mit den Lebensmitteln.
Das Personal ist immer direkt an den Wünschen und Bedürfnissen des Gastes. Es vermittelt dem Gast das Gefühl dass es gerne arbeitet und Freude daran hat den Gast zufrieden zu stellen. Es ist natürlich freundlich im Gegensatz zu dem gespielten freundlichsein.
Beste Lage mit Blick zum See und kurzer Weg an den See. Gute Lage des Ortes zu allen bekannten Bodenseezielen wie Meersburg, Lindau, Salem, Mainau usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |