Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Herzlich Willkommen im Hotel "Selenium"
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Selenium ist ein eher kleines und sehr gemütliches Hotel. Die Anlage befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es gibt verschiedene Zimmertypen. Wir haben in einem großen Familienzimmer gewohnt. Die Altersstruktur ist gemischt. Es waren überweigend deutsche Urlauber in dem Hotel zu Gast. Wir konnten sowohl Familien als auch Paare und Alleinreisende im Hotel vorfinden. Die Anlage ist ausgestattet mit Wlan welches kostenlos zur Verfügung steht. Wir haben Halbpension in Anspruch genommen. Die Sauberkeit des Hotels ist absolut vorbildlich. Wir besuchten das erste mal die Türkei. Wir waren in den letzten Jahren in vielen Ländern zu Gast und können behaupten schon eine Menge Erfahrungen gemacht zu haben. Das war das bislang beste Hotel welches wir als Urlauber bewohnt haben. Unbedingt empfehlenswert. Wir reisen mit zwei Kleinkindern und haben uns sehr gut und aufgehoben gefühlt. Dieses Hotel hat etwas ganz angenehmes und einladendes. Die Reisszeit Mai empfanden wir als absolut empfehlenswert. Besonders für Kinder würden wir keinen späteren Reisemonat empfehlen. Wir hatten 8 Tage schönes Bade- und Ausflugswetter. Die Türkei ist ein sehr schönes und reizvolles Land. Die Menschen sind gastfreundlich. Das Land hat eine Menge zu bieten. Wir hatten in der Woche ein Mietauto zur Verfügung und dieses erwies sich als unersetzlich. Dank des Autos konnten wir Touren machen welche ohne Auto nicht möglich gewesen wären. Wir haben das Hinterland mit den vielen Stauseen und Flüssen besucht. Toll! Wir waren in Alyanya und Antalya sowie in Side und Manavgat. Alles unbedingt empfehlenswert. Die Preise in der Türkei sind günstig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben in einem neuwertigen Familienzimmer gewohnt. Da gibt es nichts zu bemängeln. Selten so gut gewohnt. Zimmer sind jedoch etwas hellhörig. Die Sauberkeit war wie bereits schon angesprochen absolut vorbildlich. Kompliment!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir befinden uns in einem drei Sterne Hotel. Das heißt man sollte eigentlich die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Was wir in dieser Urlaubswoche jedoch gastronomisch erlebt und gespeist haben ist keine drei Sterne wert. Alles war sooo lecker und reichhaltig. Noch nie so gut in einem drei Sterne Hotel gegessen. Absolute Spitze! Es ist für jedermann etws dabei. Das Essen war sehr abwechslungsreich. Die Kosten für die Getränke im Hotel sind überschaubar. Am Strand sind die Preise jedoch etwas überhöht. Dafür kann jedoch das Hotel nichts, da die Strandbars extern betrieben werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Vorbildlich! Selten so nettes und gastfreundliches personal erlebt. Ganz große Spitze! Mustafa und Ralf haben dieses Hotel zu einem sehr beliebten und gern gesehenen Hotel gemacht. Jeder Mitarbeiter des Hotels liest dem Urlauber die Wünsche von den Augen. Alle Mitarbeiter verdienen sich ein großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in Side. Zu Fuß sind es ca. 15 min bis zum Hoteleigenen Strand. Jedoch besteht die Möglichkeit eines kostenlosen Strandshuttels welcher direkt vom Hotel abfährt. Zu Fuß sind es ca. 10 min bis zum "Zentrum" von Side. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße. Die Ruhe erwies sich als absolut positiv.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In dem Hotel befindet sich ein kleiner jedoch aureichend großer Pool. Im Keller dieser Anlage befindet sich ein beheiztes Schwimmbad. Spitze! Das war der Wahnsinn. Weiterhin befindet sich in der Hotelanlage ein Welnessbereich mit Sauna und Massagennutzung. Sauna steht kostenlos zur Verfügung. Wer einen Frisör oder kosmetische Anwendungen benötigt findet im Haus einen Laden. Liegestühle,Auflagen und Sonnenschirme sind am Pool und auch am Hoteleigenen Strand kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, liebe Familie! Über Eure Darstellung haben wir uns gefreut und Du hast alles so klar und deutlich dargestellt. Wir haben Euch als eine ganz tolle Familie kennengelernt, die Kinder haben sich vorbildlich verhalten und bei allen Gaesten einen sehr positiven Eindruck hinterlassen! Danke, dass İhr uns als Urlaubshotel ausgesucht habt. Bleibt gesund und munter und liebe Grüsse an Deine Frau und an Deine Kinder. Mustafa Yilmaz Ralf Geske General Manager Management