- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein kleines Hotel...in dem Halbpension angeboten wird. Die Zimmer sind klein aber fein....und die Familienzimmer ausreichend... Jeden Tag wurde das Zimmer gründlich gereinigt...und frische Handtücher wurden gereicht.. Die Gästestruktur ist eher im höheren Alter und die Nationalität hält sich eher TÜRKISCH-DEUTSCH Das Hotel ist für ein Kurztrippppp wirklich super geeignet... Außerdem gehört zum Hotel noch eine Apotheke ( mit ganz lieben Personal) und ein Geschäft.... unbedingt besuchen.... WICHTIG : Da es Ende Dezember bis Anfang Januar diesmal sehr, sehr kalt war...war demnach auch das Hotel sehr ausgekühlt. Ich denke das es ein Saisonhotel ist und kein Winterhotel.
Zimmer sind ausreichend....kleiner Balkon und kleines Bad sind vorhanden. es gibt 2 Bettzimmer und Familienzimmer...
Hmmm jetzt kommt ein Punkt der für mich sehr schwer zu beschreiben ist.. Die Deutschen meckern oft über das Essen,was ich nie verstehen konnte, aber in diesen Hotel schon. Es wurde Landestypisch gekocht... die Linsensuppe war das positive Highlight... Ich stufe das Essen als verbesserungswürdig ein...bisschen mehr Auswahl an Warmspeisen und Süßspeisen...ich habe wirklich BAKLAVA, als typische türkische Süßspeise,vermisst. Wenn man nur eine Süßspeise anbietet,bitte nicht immer die Gleichen... Das Restaurant glich einer Kantine, vielleicht ein paar schicke einfache Tischdecken und es würde ein ganz anderes Flair ergeben.
Der Service ist ganz angenehm in diesen Hotel....Chef und Angestellten sehr nett und versuchen alle Wünsche der Gäste gerecht zu werden.. Die Zimmerreinigung bekommt von uns einen mega Pluspunkt...mein Zimmer war immer sehr sauber und ich hatte regelmäßig frische Handtücher... Die Rezeption muss sich untereinander besser absprechen... Murat hingegen kümmerte sich sofort um Probleme und Sorgen.Er betreute die Gäste mit viel Spaß und Freude.
Das Hotel liegt sehr abgelegen...vom Flughafen,dauert die Fahrt circa 45 Minuten...in der Nähe liegen eher weniger Hotels, mehr Apartments... circa 800 Meter liegt der Side Bazaar, der jeden Samstag stattfindet..und circa 8 km liegt der Manavgat Bazar, der jeden Donnerstag und Montag stattfindet, und mit dem Dolmus ganz leicht zu erreichen ist. Shopping,Nightlife,Restaurants und Ausflüge.... wird durch einen kleinen Fußmarsch auch erreicht..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Außenpool und einen beheizten Innenpool....beide sind sehr sauber gehalten. Strand haben ich nicht genutzt und kann ihn daher nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lotta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 56 |
Lotta - ein herzliches Dankeschön für die Bewertung bei Holidaycheck. Die kleinen Schönheitsfehler haben wir abgestellt und mit unserem Rezeptionisten gesprochen. - DAs Problem mit der Küche haben wir umgehend gelöst und für die kleinen Schwaechen entschuldigen wir uns, sorry! Du bist erholt nach Hause gefahren und das ist wichtig, denn die vielen Mühen im Alltag 'nerven' schon ein wenig! Für uns ist es wichtig, dass Du Dich sonst wohl und nett behandelt gefühlt hast! Aus Deiner Beurteilung ist erkenntlich, dass es Dir prinzipiell gefallen hat - über ein Wiedersehen würden wir uns freuen - bis bal mal im Selenium Hotel in Side. Sonnıge aber kalte Grüsse vom türkischen Mittelmeer Hotelmanagement Hotel Selenium