- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines familiäres Hotel, saubere Zimmer, sehr, sehr guter Wellnessbreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, den günstigen Preis vergessen einige Gäste gerne bei den Speiseangeboten. Das Speiseangebot ist für den Preis sehr gut.
Unser Zimmer war groß mit einen schönen Balkon und sehr ruhug gelegen. Das Bad ist vollkommen ausreichend. Die Betten und die Klimaanlage sind sehr gut. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt, jeden Tag gab es neue Handtücher.
Die Gastronomie und der Service am Strand war super, die Speisen werden frisch zubereitet. Das Personal am Strand ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Die Bewertung Service Gastronomie im Hotel, siehe unter Service.
Leider war der Service im Hotel-Restaurant gar nicht gut, zu uns kam nie jemand um eine Bestellung aufzunehmen. Bei "all in" verständlich !!! Wir hatten HP gebucht und müssen viel Geld für Getränke zahlen, da kann man doch eine Bedienung verlangen, oder??? Nun gut, dann haben wir das Restaurant gemieden. Der Service im Hotel-Gastronomiebereich ist sehr unsortiert und arbeitet oberflächlich, vielleicht weil keine entsprechende Qualifikation vorhanden ist.
Unweit von Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Restaurants und Strand. Der Hotelbesitzer hat zwei Strandabschnitte in Side. Ein Shuttle bringt die Gäste zum Strand und holt sie auch wieder ab. Liegen und Sonnenschirme an beiden Stränden sind kostenlos. Eine sehr gute Beachbar/_restaurant deckt die Versorgung perfekt ab. Wenn der Gast ein Problem hat, kümmert sich der Hotelbesitzer sofort. Der Wellness-Bereich ist sehr gut, Hamam und Massagen(medizinische) sind ein Muss. Sehr gut ausgebildete Masseuse. Danke liebe Mila, ich bin jetzt wieder fit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |