- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
kleinigkeiten die verbessert werden können! z.B sprachkenntnisse des servicepersonals,aufendhaltsmöglichkeiten am abend,gestaltung des speisebereiches,ausbau des wellnessbereiches.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Wolfgang! Wir danken Dir für die nette Bewertung unseres Hotels bei Holidaychek! Unser Servıceperonal wird mit dem notwendigen Vokabular in D und E aus-gestattet und zu Beginn der Saison wird fleissig geübt. Der eine kanns besser als der andere Mitarbeiter - daran können wir nichts aendern. Aber es ist ja auch lustig, sich mit Haenden und FDüssen zu verstaendigen - nicht wahr? Ausserdem sprechen mindestens 5 Mitarbeiter perfekt deutsch und Mustafa der Hotelinhaber ist auch jederzeit als Gespraechspartner, in deutsch, ansprechbar! Die anderen kleinen Verbesserungen zum Wohl unserer GAeste werden wir in 2016 umsetzen, vielen DAnk für die Tipps. Sonnige Grüsse aus dem schönen Side Ralf G. Management