Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Überwiegend gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

kleinigkeiten die verbessert werden können! z.B sprachkenntnisse des servicepersonals,aufendhaltsmöglichkeiten am abend,gestaltung des speisebereiches,ausbau des wellnessbereiches.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfgang! Wir danken Dir für die nette Bewertung unseres Hotels bei Holidaychek! Unser Servıceperonal wird mit dem notwendigen Vokabular in D und E aus-gestattet und zu Beginn der Saison wird fleissig geübt. Der eine kanns besser als der andere Mitarbeiter - daran können wir nichts aendern. Aber es ist ja auch lustig, sich mit Haenden und FDüssen zu verstaendigen - nicht wahr? Ausserdem sprechen mindestens 5 Mitarbeiter perfekt deutsch und Mustafa der Hotelinhaber ist auch jederzeit als Gespraechspartner, in deutsch, ansprechbar! Die anderen kleinen Verbesserungen zum Wohl unserer GAeste werden wir in 2016 umsetzen, vielen DAnk für die Tipps. Sonnige Grüsse aus dem schönen Side Ralf G. Management